Die Story

Die Idee zu DeVin entstand in Südamerika, irgendwo zwischen Chile, Argentinien, Brasilien - auf der Suche nach mir & the taste of life.

 

DeVin repräsentiert jugendlichen Leichtsinn, Verlorenheit und Selbstverwirklichung in Form von modernen, erstklassigen und sauber produzierten Destillaten. 

 

Internationale footprints im Wine- and Distillerbusiness sowie Eindrücke bzw. Erinnerungen prägten, formten und schufen mein Konzept.

The face behind

Name: Lisa Bauer /Liss, Lilly, Lissy

Geburtsdatum: 20. 02. 1992

Sternzeichen: Fisch

 

Ausbildung:

LFS Silberberg, Wein- und Obstbau 2006- 2010

HBLA Klosterneuburg, Wein- und Obstbau, 2010-2013

 

Praktika/ Berufserfahrung im Wine- und Distillerbusiness:

Österreich, Schweiz, Deutschland, Mallorca, Chile & Argentinien

 





Derzeit wird noch außer Haus gebrannt, dies soll sich ab 2020 ändern.  Aufgrund steigender Absatzmengen und toller neuer Projekte, entsteht gerade meine kleine "Craft Spirits Distillery" bei uns am Berg.

 

Diese kleine Stätte soll es mir ermöglichen, weiterhin "GEISTIGE" Überraschungen für euch zu zaubern!

 

 

Saludos, Lisa